DISCLAIMER

In diesem Block veröffentliche ich meine Geschichte.

Twilight und die Charaktere gehören Stephenie Meyer. Die Idee der Geschichte ist mein Eigentum.

Inhalt

Bella liebt es mit Schokolade zu arbeiten. Das Geschäft in dem sie angestellt ist bekommt einen neuen Chef. Dieser hasst Schokolade und Probleme sind Vorprogramiert. Aber was passiert wenn Liebe mit ins Spiel kommt?

Sonntag, 29. November 2009

Prolog

Schokolade. Viele Menschen lieben es wenn Schokolade langsam auf der Zunge zergeht. Dieses leicht süßlich-herbe Aroma welches sie hat. Schokolade macht glücklich. Schokolade ist vielseitig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Man kann mit ihr die feinsten und edelsten Pralinen herstellen, mit ihr Backen und sogar kochen.
Ob es nun Kinder oder Erwachsene sind, man isst sie einfach gerne.
Man kann sagen, Schokolade begleitet einen das Leben lang.

Ich liebe es mit Schokolade zu arbeiten, denn als Konditor- Confiseur ist genau das meine Arbeit. Ich liebe es daraus die köstlichsten Kuchen, Torten und Pralinen herzustellen. Ich liebe es zu sehen, wenn die Menschen die Schokolade essen. Dieses gewisse Leuchten in den Augen bekommen und es genießen, wie sich der Geschmack im Mund entfaltet.
Was ich aber nie gedacht hätte, dass Schokolade einen Menschen verändern kann.
Ich durfte mit ansehen, dass Schokolade zu so viel mehr im Stande ist, als einem ein einfaches Geschmackserlebnis zu bieten.
Ich bin Isabella Marie Swan und ich werde euch erzählen was passiert, wenn sich ein Mensch durch Schokolade verändert. Ein Mensch der immer nur Geld, Profit und teure Sachen wie Autos als das ansah, was einen richtig glücklich machen kann. Ein Mensch der gelernt hat, dass es bedeutend mehr gibt als Geld, Profit und sonstiges, welches eher materiellen Wert hat als seelischen.

Diese Verwandlung hat mir eines gezeigt. Schokolade ist mehr als Zucker, Kakao und Milch. Schokolade kann ein Heilmittel sein und zwar für die Seele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen